UNSER MEDIZINISCHES VERSORGUNGSZENTRUM (MVZ)

Fach- und Hausärzte im Team - ambulant gut betreut

Das MVZ Oberammergau mit seinen rund dreißig Mitarbeitern, davon fünf Fachärzten, hat die Schwerpunkte Allgemeinmedizin am Standort Oberammergau, Rheumatologie am Standort Oberammergau und Schmerz an den Standorten Oberammergau und Murnau
Wie in einer Gemeinschaftspraxis stehen verschiedene Fachärzte unter einem Praxis-Dach zur Verfügung und kümmern sich um die ambulante Versorgung der Patienten. Durch die enge, fach- und institutsübergreifende Zusammenarbeit und unsere Anbindung an die Klinik Oberammergau – Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerzmedizin - bietet Ihnen unser MVZ eine hervorragende fachärztliche Versorgung.

Wir decken ein breites Diagnose- sowie Therapiefeld ab ubnd behandelt Patienten aller Kassen sowie Privatpatienten. Patientinnen und Patienten können sich auf unsere langjährige Erfahrung und unsere fachliche Kompetenz verlassen.

Das MVZ befindet sich auf dem Gelände der Klinik Oberammergau, Eingang durch den Eingang Therapiezentrum.

Leistungen des MVZ

.

Dr. med. Reinhard Hollatz
Ärztlicher Leiter des MVZ Oberammergau
Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, Osteologe DVO

ambulante Angebote außerhalb des MVZ

Unsere Ermächtigungs-Ambulanzen

Ergänzt warden die Angebote des MVZ Oberammergau durch die Ermächtigungs-Ambulanzen der Chefärzte

die für alle Kassen ambulant zugelassen sind.

Privatpatienten werden stationär und ambulant durch unsere Chefärzte betreut:

Infotext schliessen