AMMERGLÜCK

Unsere Apartments im Herzen von Oberammergau

Oberammergau - Jeder wünscht es sich. Viele suchen danach. Bei uns finden Sie es – Ihr Zuhause in den Bergen. Unsere Apartments im Herzen von Oberammergau sind persönlicher Rückzugsort und zugleich der perfekte Ausgangspunkt zum Entdecken und Erleben. Glücksmomente kreieren, ganz nach individuellen Vorstellungen. Freuen Sie sich auf erholsame Tage.

Mei, was für ein Glück

Natürlich ist wahres Glück ganz individuell. Wir finden das Glück schon in den kleinen Dingen und suchen in der Einfachheit und Schönheit des Lebens den größten Luxus. Das möchten wir mit allen unseren Gästen teilen: das Gefühl eines entspannten Morgens ohne Wecker – dafür aber mit Sonne, herrlichem Bergblick und einer Tasse heißem Kaffee.

Den Raum und die Zeit zu haben, für ein entspanntes Frühstück mit der Familie, ein gutes Glas Wein nach einem gelungenen Tag oder einfach in angenehmer Atmosphäre das tun zu können, nach was einem gerade ist. Wir möchten, dass Sie sich in unseren Apartments wie zuhause fühlen – nur eben ohne Alltagsstress und mit viel mehr Annehmlichkeiten. So können Sie sich auf Ihr persönliches Glück konzentrieren – und ganz in Ruhe genießen.

Weitere Infos zu unserem Ammerglück finden Sie HIER

Veröffentlicht am: 12.07.2022  /  News-Bereich: Die Presse über uns