TOP-NEWS

FACHKOMPETENZ UNTER EINEM DACH:

Alle Unterseiten im Überblick auf der Sitemap:
Direkter Zugriff auf alle Informationen
Öffnen

Hinweis schließen

Symposium zur 25. Weltmeisterschaft für Ärzte und Apotheker (WMCC)

Am 04. und 05. Februar starten in Ettal die Läufe über 50 km klassische Technik und 21 km Skating.

Neben der sportlichen Betätigung findet am Samstag, 04.02.2023 das sportmedizinische Symposium bei uns in der Klinik Oberammergau statt.

Alles zum König Ludwig Lauf, zum Symposium sowie zur Anmeldung finden Sie unter folgendem LINK

Bitte beachten Sie unsere aktuelle Besuchsregelung

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

hiermit möchten wir Sie bereits vor Antritt Ihres stationären Aufenthaltes über einige wichtige Verhaltensregeln in der Klinik Oberammergau informieren.

Diese resultieren aus der Coronavirus-Pandemie und sollen dazu dienen, eine Ausbreitung weiter zu verhindern. Da das Virus sehr ansteckend ist, sind wir zu Ihrem eigenen, aber auch zum Schutz von Mitarbeitern und Mitpatienten, auf Ihre Kooperation angewiesen. Folgende Verhaltensregeln bitten wir Sie daher dringend zu beachten:

Bei Anreise wird weiterhin kein Selbsttest von Patienten akzeptiert.

Diese Regelungen gelten auch dann bis auf Widerruf, wenn Landesregierungen Lockerungen von Corona-Verordnungen vornehmen.

Wichtige Information für unsere Nachsorge-Programme IRENA und T-RENA finden Sie HIER

Hinweis schließen