WIR SUCHEN SIE ALS ...

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Abteilung internistische Rheumatologie in Voll- oder Teilzeit

Eintrittsdatum: nach Vereinbarung
Einrichtung: Klinik Oberammergau
Standort: 82487 Oberammergau

Ihre Aufgaben

• Ihnen obliegt die ganzheitliche Pflege, Überwachung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Patienten

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Idealerweise Kenntnisse aus der Tätigkeit auf orthopädischen, allgemein- oder unfallchirurgischen Stationen und/oder Erfahrungen auf dem Gebiet der Schmerztherapie (z.B. Weiterbildung Pain-Nurse)
  • Gute EDV-Kenntnisse und nach Möglichkeit Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem Orbis

Unser Angebot

• Verantwortungsvolle Aufgaben in einem traditionellen und zugleich innovativen Umfeld
  • Leistungen eines modernen Dienstleistungsunternehmens

Für Fragen stehen Ihnen Frau Juana Jühlow unter Telefon +49 (0) 8822 914-361 oder unter juana.luehlow@wz-kliniken.de gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne hier direkt bei uns.

Waldburg-Zeil Kliniken
Personalabteilung